So sehen Sieger aus !

14 Okt

So sehen Sieger aus !

Zum zweiten Mal beste Kfz-Werkstatt im AUTO BILD Test. Mit der Note 1,3 wurde die freie Auto Meisterwerkstatt Udo Schiffers von der Zeitschrift AUTO BILD in Zusammenarbeit mit dem unabhängigen Meinungsforschungsinstitut Statista als beste Kfz-Werkstatt in der Städteregion Aachen ausgezeichnet.

Etwa 13.000 Werkstattkunden und AUTO BILD-Leser nahmen an der Aktion teil und füllten Online-Fragebögen aus. Darin wurden unter anderem die Qualität der Arbeit, der Service, die Zuverlässigkeit bei Terminen sowie die Transparenz der Rechnung und die Sauberkeit der Werkstatt bewertet. Dabei spielte es keine Rolle, ob es sich um eine Vertragswerkstatt oder einen freien Kfz-Betrieb handelte. Die besten 1.000 Werkstätten Deutschlands wurden in der aktuellen AUTO BILD veröffentlicht.

Udo Schiffers und sein Team konnten sich in der Städteregion Aachen den ersten Platz sichern. Keine andere Werkstatt schaffte die Note 1,3 oder besser. Deutschlandweit gehört das Unternehmen mit Sitz Auf der Hüls in Aachen zu den 55 besten Werkstätten und legt somit auch im nationalen Bereich ein sehr gutes Ergebnis vor. Für Schiffers und seine neun Mitarbeiter eine Bestätigung für jahrelanges Arbeiten mit der Firmenphilosophie „Service Plus“, welches beste Werkstatt-Leistungen zu fairen Preisen beinhaltet. „Wir freuen uns sehr über dieses Ergebnis“, so Schiffers. „Wir ruhen uns aber darauf nicht aus, sondern bleiben weiter engagiert am Ball bzw. an den Autos und unseren Kunden.“